W- und X-Wurf das erste Mal im großen Garten

Nachdem das Wetter bei uns auch heute wieder traumhaft war, sind wir mit den Kleinen den ganzen Tag draußen gewesen. Unser W-Wurf wird am Montag 4 Wochen und unsere X-Wurf war am Donnerstag 3 Wochen alt.

X-XL mit einer Woche

Unsere W’s in der 2. Wochen

Unsere XXL Fleckenzwerge sind geboren

Am 28.04.2016 brachte unsere Mona sehr ruhig und souveräne ihre XXL-Fleckenzwerge zur Welt.
Alle 3 Jungs und das Mädel sind fit und munter.

Fiona’s Welpen sind da

Am 25.04.2016 hat unsere Fiona ihre 5er-Bande geboren. Wir haben 2 Rüden und 3 Hündinnen.
Alle sind fit und munter.

Valeriana vom Räuberschlag

Nokki ist jetzt 11 Monate alt und ist eine bildhübsche junge Dame geworden.
Sie kann ihren Papa Harry und ihre Mama Mary nicht verleugnen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder.

Roland Hooch holt in der Ukraine an beiden Tagen das CACIT und CACT

Rolanda Hooch CACIT UkraineRoland Hooch macht in der Ukraine an beiden Tagen das CACIT und CACT. Sie holt sich den 3. Platz im Gesamtsieg von 48 Terrier. Wir sind mächtig stolz, da der größte Teil der teilnehmenden Terriern Deutsche Jagdterrier waren und unsere Fiona-Nachzucht als Parson Russell Terrier vorne mitmischte.

Radagast Gollum „Paul“

Unser zweite Schwede aus dem Zwinger „Radagast“ besitzt inzwischen eine Zuchtzulassung und alle zuchtrelevanten Gesundheitsuntersuchungen. Er ist PLL, SCA und LOA clear. Paul ist ein weiß-brauner glatter Rüde, hat ein vollzahniges Scherengebiss, ist 37 cm groß und einen Brustumfang von 43 cm. Er ist ein Welpe aus der schwedische Hündin Radagast Isengar und dem finnischen Rüden Repoketun Enrico.
Wenn uns jemand fragt wer und wie Paul ist???
Paul ist eben Paul!!!