Bones from the wild robber’s

Bones ist eine Nachzucht von Oda-Mae Jagduniversal und Chief Churby Anything Goes aus dem Zwinger „from the wild robber’s“ von meinem Vater.

Er ist ein kleiner und kompakter Arbeitsterrier, der durch seine sehr quirlige, aber immer freundliche Art überall auffällt.

Bones konnte auch auf Ausstellung überzeugen und konnten die erforderlichen Anwartschaften und somit die Titel
Jugend-Champion PRTCD
und
Jugend-Champion VDH

bis jetzt erreichen.

Bones wurde von uns bis jetzt auf folgende Prüfungen vorgestellt:
Wesenstest
Bauprüfung (DTK) bestanden

Schulterhöhe 35 cm
Brustumfang 41 cm
Formwert: vorzüglich
vollzahnige Schere
Patella ohne Befund
Augenuntersuchung 10/21 ohne Befund
Audiometrie ohne Befund
DNA getestet
PLL -/- (durch Abstammung)
SCA -/- (durch Abstammung)
LOA -/- (durch Abstammung)
DM -/- (durch Abstammung)
JBD -/- (durch Abstammung)

Für geeignete Hündinnen steht er als Deckrüde zur Verfügung. Bei Interesse nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf.