Kinley Ritakim

Von langer Hand geplant war es dann endlich soweit und unser Gemeinschaftsprojekt konnte beginnen. So zog Kim bei Ralf und Bärbel Ballauf, Zwinger „McKinley’s“, ein.

Ende Februar kam Kim zur Vorbereitung auf die jagdlichen Prüfungen zu uns. Bei uns lebte sich der junge Tscheche sehr schnell ein und fügte sich ohne Probleme in mein bestehendes Rudel.

Ohne jegliche jagdliche Vorkenntnisse starteten wir in die Vorbereitung zur Junghund- und Bauprüfung, welche er mit bravour meisterte.

Nach den bestandenen Prüfungen sowie der Zuchtschau ist Kim wieder zurück in den Zwinger „McKinley’s“ gezogen.

Er wird uns bestimmt bald wieder besuchen.

Folgende Prüfungen konnte Kim mit Erfolg ablegen:
Wesenstest
Junghundprüfung (sil)    87 Pkt.    II. Preis
Bauprüfung                     95 Pkt.     I. Preis

 

Schulterhöhe 36 cm
Brustumfang 43 cm
Formwert: vorzüglich
vollzahnige Schere
PL 0
PRA 0
LL 0
Katarakt 0
DNA-PLL: -/- (frei)
DNA getestet
Audiometrie ohne Befund
SCA clear (durch Abstammung)
LOA clear (durch Abstammung)

Für geeignete Hündinnen steht er als Deckrüde zur Verfügung. Bei Interesse nehmen Sie bitte mit Ralf Ballauf, E-Mail: parson-russell-terrier@mckinleys.de, Kontakt auf.