Radagast Gollum „Paul“

Der zweite Radagast ist bei uns eingezogen und wir Danken wieder Berit und Thomas aus Schweden für das Vertrauen. Schon von Anfang an war klar, Paul wird in Rohan’s Fußstapfen treten. Jagdlich konnte er sich von Anfang an beweisen und mit Rohan auf den Drückjagden hatte er einen der besten Lehrer die er haben konnte. Paul ist inzwischen nachdem Rohan 2017 in den Ruhestand bei uns gewechselt hat, das Stammpersonal auf Drückjagden und die Säule und Stütze auf jeder Jagd.

Paul wurde bereits mit 9 Monaten auf der Bauprüfung geführt und er bestand diese mit 90 Punkten im II. Preis.

Des Weiteren ist Paul absolut sicher Fährtenlaut, welches er auch im Zuge einer Lautfeststellung während einer Prüfung unter 3 Verbandsrichtern beweisen und bestätigen konnte.

Auch in der Slowakei hat er sich super geschlagen, er bestand die Internationale Bauprüfung (Slowakei).

Auch den Wesenstest konnten wir mit Erfolg ablegen.

Naturleistungszeichen:
Lautjager
Fährtenlaut
Saujager
Saujager Gatter

Paul besitzt inzwischen eine gültige Zuchtzulassung und alle zuchtrelevanten Untersuchungen.

Schulterhöhe 37 cm
Brustumfang 43 cm
vollzahniges Scherengebiss
Formwert: Vorzüglich
PL o.B.
PRA 0
LL 0
Katarakt 0
DNA-PLL: -/- (clear)
DNA getestet
Audiometrie ohne Befund
SCA -/- (clear)
LOA -/- (clear)
DM -/- (clear)