Oliver Wood vom Räuberschlag

Schröder lebt als sehr sozialverträglicher, sportlich engangierter und ruhiger Terrier im schönen Kümmersbruck. Er ist ein eher kleiner Rüde der für seine Familie alles tun würde. Er entstammt aus meiner „alten“ Lady Fiona und unserem McKinley’s Quite Charming Marlon. Er vereint deutsche und französische Arbeitslinien.

Unser Schröder hat einen bestandenen Wesenstest im PRTCD und eine Zuchtzulassung und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Schulterhöhe 35 cm
Brustumfang 45 cm
vollzahniges Scherengebiss
Formwert: Vorzüglich
PL 0
PRA 0
LL 0
Katarakt 0
DNA getestet
DNA-PLL: clear (durch Abstammung)
SCA clear (durch Abstammung)
LOA clear (durch Abstammung)

Bei Interesse an Schröder kontaktieren sie bitte den Eigentümer martinabirzer@freenet.de
oder wenden Sie sich an mich info@vom-raeuberschlag.de