Robin’s Ondra in Memory

Ondra war am 03.04.2007 in Rain-Wallerdorf bei Ronni Stelter im Zwinger Robin’s geboren. Wir mussten Sie mit ihren 15 Jahren leider am 01.06.2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Mit ihr zog damals die Sonne bei uns ein, denn seit dem sie bei uns war, gab es keinen Tag wo sie schlecht gelaunt war.

Ondra war in ihren jungen Jahren auf vielen Prüfungen erfolgreich. Es ist ihr bei jeder Prüfung von den Richtern bestätigt worden und im Richterbericht erwähnt: „Ondra ist eine Hündin mit sehr großer Passion die Finden will“.

Ondra hatte ein vollzahniges Scherengebiss und war mit HD A 1 (HD-normal) ausgewertet.

Zu unserer Freude war Ondra auch in Sachen PRA clear.

Ausstellungen waren nie so ihr und unser Ding. Aber auch da wo wir waren schnitt sie nie schlecht ab.

Inzwischen ist Ondra unsere Grand Dame geworden. Sie ist mit ihren inzwischen fast 15 Jahren (01/2022) für ihr Alter noch fit. Das Gehör und die Augen sind nicht mehr so gut wie in jungen Jahren, aber bei wem ist das schon so.

Wir hatten mit Ondra so viele schöne Monate und sind dankbar, dass sie bei uns war.