McKinley’s Time for Miracles

Tim war am 22.07.2011 im Zwinger „McKinley’s“ bei Bärbel und Ralf Ballauf geboren. Tim war genau der Hund, den wir uns nach DJ wieder gewünscht hatten. Er ähnelte DJ nicht nur im Aussehen, nein vor allem in seiner Art und Wesen war es DJ pur. Nur wer DJ und Tim kannte, weiß wovon wir reden.

Tim war zu uns gekommen, um unser „Jagdrudel“ zu verstärken. Er hat immer seine volle Leistungsbereitschaft gezeigt, und hat auf der Jagd immer mit viel Härte und Verstand auch schon in seinen noch sehr jungen Jahren gearbeitet. Er hat seine Aufgaben immer mit Bravour gemeistert.

Leider mussten wir ihn am 03.08.2013 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Und bevor noch weiter gemunkelt wird, was wohl passiert ist, er hat leider irgendwo Gift aufgenommen.

Sein bis dahin absolvierten Prüfungen sind:
Wesenstest
Junghundprüfung (frgl)       75 Pkt.     III. Preis
Bauprüfung                         90 Pkt.       II. Preis

In der jagdlichen Praxis konnte er folgende Naturleistungszeichen ablegen:
Härtenachweis
Saujager Gatter
Lautjager

Schulterhöhe 35 cm
Brustumfang 42,5 cm
vollzahniges Scherengebiss
DNA-PLL: -/- (frei) durch frei getestete Eltern