Wesenstest der Landesgruppe Bayern bei Kulmbach

Am Wochenende war wieder mal unser Wesentest der LG Bayern und auch wir waren dabei. Es wurden sowohl Hunde aus unserem Zwinger, als auch Nachzuchten von unserem Rüden Paul „Radagast Gollum“ vorgestellt.

Nochmal Danke an alle Hundführer die sich immer wieder die Mühe machen und ihre Hunde vorstellen.

Amycus Carrow vom Räuberschlag
Wesenstest bestanden
„Sehr temperamentvoller, junger Rüde mit sehr ausgeprägten Bewegungstrieb und deutlich erkennbaren jagdlichen Anlagen.“

Amalthea vom Räuberschlag
Wesenstest bestanden
„Eine junge sehr selbständige Hündin, die heute wenig Führerbindung zeigt.“

Alecto Carrow vom Räuberschlag
Wesenstest bestanden
„Junge temperamtvolle bewegungsfreudige Hündin die den Parcour sicher meistert.“

Nachzucht von unserem Paul

Apollo von der Leßbachquelle
Wesenstest bestanden
„Zweijähriger Rüde mit ausgeglichenem Wesen und sehr guter Führerbindung und Sicherheit.“

Berta vom Krassinger Bau
Wesenstest bestanden
„Eine quierlige und zierliche Hündin die mit großer Freude den Wesenstest absolviert. Jagdliche Anlagen sind deutlich erkennbar.“

Alice von der Leßbachquelle
Wesenstest nicht bestanden
„Eine 2jährige sehr führige Hündin die sich im Wesenstest nicht von ihrer Führerin gelöst hat, so dass eine Beurteilung nicht durchführen ließ.“

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.